Tübchen und Töpfchen – Wir stellen Duschgel und andere Natur-Pflegeprodukte her –

Termin:

Beginn: Samstag, 29. Mai 2021 – 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 30. Mai 2021 – 15:00 Uhr

Ort: Jugendfreizeitstätte Seedorf

Teilnehmende: Kinder zwischen 10 und 14 Jahren

Kosten: 30,- € (ermäßigt: 15,- €)

Leitung: Ulrike Lemke und Team

Veranstalter: Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.

Anmeldung: 

Tel.: 04542-843784
Fax: 04542-843786
info@kjr-herzogtum-lauenburg.de

 

Beschreibung:

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie Duschgel entsteht und Badesalz produziert wird? Dann bist Du hier genau richtig! Wir stellen diese Dinge aus Naturmaterialien selbst her!
Mit viel Spaß und Freude testen wir unsere Ideen aus und erstellen eigene Kreationen, die nicht nur für Dich, sondern auch für die Umwelt gut sind!
Neben einer Gesichtsmaske und Duschgel wollen wir auch noch Badesalz und eine Gesichtscreme herstellen.

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird nicht klar sein, ob und wie die Veranstaltungen stattfinden werden. Grundlage ist immer die dann gültige Landesverordnung sowie die Einschätzung des Kreisjugendringes. Deswegen sind in der Planung auch von Beginn an kleinere Gruppen vorgesehen.

Sollte sich die Lage normalisieren und vertretbar sein, kann es zu einer Erhöhung der Teilnehmendenzahl kommen. Deshalb kann eine Anmeldung per Mail (info@kjr-herzogtum-lauenburg.de) oder telefonisch (04542-843784) auch noch erfolgen, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Wir nehmen Sie dann auf unsere Warteliste. Mehr Informationen auch hier

 

Plätze: 10 von 12 belegt.

 

Online Anmeldeformular:


    Normaler BeitragErmäßigter Beitrag
    X