Spukiges Schwarzlichttheater

Termin:

Beginn: Freitag, 29. Oktober 2021 – 17:00 Uhr

Ende: Sonntag, 31. Oktober 2021 – 14:00 Uhr

Ort: Jugendherberge Mölln

Teilnehmende: Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren

Kosten: 52,- € (ermäßigt: 26,- €)

Leitung: Nike Böhmfeld, Leana Töpfer und Team

Veranstalter: Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.

Anmeldung: 

Tel.: 04542-843784
Fax: 04542-843786
info@kjr-herzogtum-lauenburg.de

 

Beschreibung:

Du hast Spaß an Halloween? Du bist kreativ, hast Lust Deine eigene Halloweengeschichte zu schreiben und sie anschließend auf die Bühne zu bringen, ohne dass man Dich sieht? Dann komm zu uns und erlebe ein spaßiges und spannendes Wochenende voller Schwarzlichttheatermagie!
Beim Schwarzlichttheater malst Du mit speziellen Farben, die bei Schwarzlicht anfangen zu leuchten und so kannst Du mit Bildern Deine eigene Geschichte erzählen. Sei Du selbst und sei dabei!

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird nicht klar sein, ob und wie die Veranstaltungen stattfinden werden. Grundlage ist immer die dann gültige Landesverordnung sowie die Einschätzung des Kreisjugendringes. Deswegen sind in der Planung auch von Beginn an kleinere Gruppen vorgesehen.

Sollte sich die Lage normalisieren und vertretbar sein, kann es zu einer Erhöhung der Teilnehmendenzahl kommen. Deshalb kann eine Anmeldung per Mail (info@kjr-herzogtum-lauenburg.de) oder telefonisch (04542-843784) auch noch erfolgen, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Wir nehmen Sie dann auf unsere Warteliste. Mehr Informationen auch hier

 

Plätze: 3 von 12 belegt.

 

Online Anmeldeformular:


    Normaler BeitragErmäßigter Beitrag
    X