Jugendleiter-Assistent_innen-Ausbildung

Termin:

Beginn: Montag, 11. Oktober 2021 – 14:00 Uhr

Ende: Freitag, 15. Oktober 2021 – 12:00 Uhr

Ort: Begegnungsstätte Groß Thurow

Teilnehmende: Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren

Kosten: 65,- € (ermäßigt: 32,50 €)

Leitung: Nicolas Persson und Team

Veranstalter: Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.

Anmeldung: 

Tel.: 04542-843784
Fax: 04542-843786
info@kjr-herzogtum-lauenburg.de

 

Beschreibung:

Du hast selbst schon an einigen Freizeiten teilgenommen und möchtest auch Betreuer_in werden? Mal auf der anderen Seite stehen?
Dann bist Du bei dieser Ausbildung ganz genau richtig! Hier kannst Du mit ganz vielen Praxisteilen sowie Action und Spaß in diese Arbeit reinschnuppern. Dies wird zwar keine Freizeit, sondern eine Ausbildung, aber es wird auf jeden Fall ziemlich lustig und auch ganz bestimmt nicht langweilig. Interessierte Jugendliche im Alter von 13 bis 15 Jahren – also bevor sie mit 16 oder 18 Jahren in die klassischen Ausbildungsgänge einsteigen können – werden für die Mitarbeit im Verein und im Verband motiviert und qualifiziert.
Sei dabei und melde Dich an!

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird nicht klar sein, ob und wie die Veranstaltungen stattfinden werden. Grundlage ist immer die dann gültige Landesverordnung sowie die Einschätzung des Kreisjugendringes. Deswegen sind in der Planung auch von Beginn an kleinere Gruppen vorgesehen.

Sollte sich die Lage normalisieren und vertretbar sein, kann es zu einer Erhöhung der Teilnehmendenzahl kommen. Deshalb kann eine Anmeldung per Mail (info@kjr-herzogtum-lauenburg.de) oder telefonisch (04542-843784) auch noch erfolgen, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Wir nehmen Sie dann auf unsere Warteliste. Mehr Informationen auch hier

 

Plätze: 7 von 12 belegt.

 

Online Anmeldeformular:


    Normaler BeitragErmäßigter Beitrag
    X