Jugendforum – Kick-Off-Tag 2021 – Ideen, Projekte, Austausch –

Termin:

Beginn: Samstag, 13. März 2021

Ende: Samstag, 13. März 2021

Ort: Mölln

Teilnehmende: Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 27 Jahren

Kosten: kostenlos

Leitung: Stefanie Möhring

Veranstalter: Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.

Anmeldung: 

Tel.: 04542-843784
Fax: 04542-843786
info@kjr-herzogtum-lauenburg.de

Die Uhrzeiten werden im Vorfeld bekannt gegeben. Die Treffen werden mit ca. 5 - 7 Stunden geplant.

 

Beschreibung:

Wir wollen was bewegen! Mit Euch!

Im Jugendforum treffen sich Jugendliche bis 27 Jahre, die etwas bewegen möchten – sei es in ihrem Verein, ihrer Organisation, ihrem Ort oder im gesamten Kreis Herzogtum Lauenburg. Das Jugendforum steht für jede_n offen. Du kannst bei regelmäßigen Treffen dabei sein, genauso bist du aber auch eingeladen, einfach unverbindlich vorbeizuschauen.

Unser Ziel ist es, dich und andere Interessierte regelmäßig zusammen zu bringen und euch den Raum zu geben für

  • einen gemeinsamen Austausch, das Kennenlernen und die Vernetzung untereinander,
  • die Planung und Durchführung von eigenen Projekten und Aktionen,
  • die Unterstützung und finanzielle Förderung von Projekten von anderen jungen Leuten aus dem Kreis.

Ihr entscheidet!

Zurzeit stehen dem Jugendforum jährlich 15.000 Euro zur Verfügung. Wie dieses Geld (z.B. im Bereich von Projekten) verteilt wird, entscheidet ihr als Jugendforum.

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird nicht klar sein, ob und wie die Veranstaltungen stattfinden werden. Grundlage ist immer die dann gültige Landesverordnung sowie die Einschätzung des Kreisjugendringes. Deswegen sind in der Planung auch von Beginn an kleinere Gruppen vorgesehen.

Sollte sich die Lage normalisieren und vertretbar sein, kann es zu einer Erhöhung der Teilnehmendenzahl kommen. Deshalb kann eine Anmeldung per Mail (info@kjr-herzogtum-lauenburg.de) oder telefonisch (04542-843784) auch noch erfolgen, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Wir nehmen Sie dann auf unsere Warteliste. Mehr Informationen auch hier

 

Plätze: 0 von 12 belegt.

 

Online Anmeldeformular:


    Normaler BeitragErmäßigter Beitrag
    X