FSK 21 – „Außergewöhnlich“

Termin:

Beginn: Samstag, 21. August 2021

Ende: Samstag, 28. August 2021

Ort: Husby (Dänemark)

Teilnehmende: Junge Erwachsene zwischen 21 und 27 Jahren

Kosten: 290,- €

Leitung: Holger Wöltjen

Veranstalter: Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg

Anmeldung: 

Tel.: 0451-79073855
Jugendpfarramt@kirche-ll.de

Anmeldeschluss: 7. August 2021

 

Beschreibung:

FSK21 geht in die zweite Runde und dieses Mal wird’s „außergewöhnlich“.
»Außergewöhnlich« – einmal raus aus dem Gewohnten und rein in eine Zeit, in der Du die Akkus aufladen, die frische Meeresluft genießen und Gemeinschaft erleben kannst.
»Außergewöhnlich« – einmal raus auch aus dem geistlichen Alltagstrott und rein in eine Zeit, in der Du Glaube und Gott noch einmal anders und neu entdecken und erleben kannst.
In Vester Husby (Dänemark) haben wir ein wunderschönes Ferienhaus mit Pool gemietet, in dem wir mit maximal 12 Personen (2-Bett-Zimmer) unterkommen können.
Wir werden gemeinsam kochen, am Strand spazieren gehen, die Gegend entdecken und genießen die Abende in gemütlicher Atmosphäre mit Spielen, Singen und Klönen, Andachten miteinander feiern, Zeit damit verbringen, uns über unseren Glauben austauschen und natürlich einfach relaxen und ausruhen.

 

X