Die Kochsession – Ein Fest der Geschmackssinne –

Termin:

Beginn: Freitag, 10. September 2021 – 17:00 Uhr

Ende: Sonntag, 12. September 2021 – 15:00 Uhr

Ort: Jugendfreizeitstätte Seedorf

Teilnehmende: Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 13 Jahren

Kosten: 45,- € (ermäßigt: 22,50 €)

Leitung: Veysi Celik und Team

Veranstalter: Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.

Anmeldung: 

Tel.: 04542-843784
Fax: 04542-843786
info@kjr-herzogtum-lauenburg.de

 

Beschreibung:

Wenn Du leckeres Essen liebst und aktiv in der Küche bist oder es sein möchtest, dann bist Du hier bei uns genau am richtigen Ort! Ob mit oder ohne Erfahrungen, jede_r ist willkommen.
Lass‘ uns gemeinsam die Pfannen schwenken und eine Geschmacksexplosion zaubern, die für immer im Gedächtnis bleibt. Wir tauchen gemeinsam in eine Welt voller Gerüche und fantastischer Geschmäcker ein.
Wir wollen mit Euch ein kochendes sowie spaßiges Wochenende verbringen. Mit vielen Spielen, Rätseln und Quizzen werden wir uns mit verschiedenen Lebensmitteln und Gerichten befassen und dabei köstliche Speisen zu Tisch bringen.

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird nicht klar sein, ob und wie die Veranstaltungen stattfinden werden. Grundlage ist immer die dann gültige Landesverordnung sowie die Einschätzung des Kreisjugendringes. Deswegen sind in der Planung auch von Beginn an kleinere Gruppen vorgesehen.

Sollte sich die Lage normalisieren und vertretbar sein, kann es zu einer Erhöhung der Teilnehmendenzahl kommen. Deshalb kann eine Anmeldung per Mail (info@kjr-herzogtum-lauenburg.de) oder telefonisch (04542-843784) auch noch erfolgen, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Wir nehmen Sie dann auf unsere Warteliste. Mehr Informationen auch hier

 

Plätze: 6 von 12 belegt.

 

Online Anmeldeformular:


    Normaler BeitragErmäßigter Beitrag
    X