Methoden, Methoden, Methoden, … und Methoden

Termin:

Beginn: Samstag, 29. Mai 2021 – 10:00 Uhr

Ende: Samstag, 29. Mai 2021 – 18:00 Uhr

Ort: St. Markus Lübeck (Beim Drögenvorwerk 3-8, 23554 Lübeck)

Teilnehmende: Ehrenamtliche ab 16 Jahren

Kosten: 10,- €

Leitung: Pia Doreen Koop, Wiebke Alexandra Kohlthoff, Thore Wigger und Maike Peters

Veranstalter: Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg

Anmeldung:

online unter www.evangelische-jugend-luebeck-lauenburg.de/anmeldung-hier
oder per Mail an jugendpfarramt@kirche-LL.de

Anmeldeschluss: 15. Mai 2021

 

Beschreibung:

Keine Lust mehr auf die immer gleichen Methoden? Langweilt Dich das, was Du bisher gemacht hast ein wenig? Brauchst Du dringend mal neue Inspiration? Fragst Du Dich als Teamer_in regelmäßig: Wie vermittle ich das Thema heute? Dann ist diese Fortbildung perfekt für Dich!

Wir machen einen ganzen Tag lang nichts anderes als neue Ideen kennenzulernen und auszuprobieren: Wie leite ich eine Begrüßungsrunde an, wie steige ich in ein Thema ein, welche kreativen Methoden zur Themenarbeit kann ich nutzen, welche Feedbackmethoden gibt es und wie kann ich eine digitale Einheit spannend gestalten.
All das und vieles mehr kannst Du entdecken bei Methoden, Methoden, Methoden, … und Methoden.

Zur Information:
In der zweiten Jahreshälfte werden ebenfalls Fort- und Ausbildungen des Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg angeboten. Diese werden Mitte 2021 auf www.evangelische-jugend-luebeck-lauenburg.de veröffentlicht.

 

X